Doppelhaushälfte mit drei Wohnungen in Amberg
Doppelhaushälfte mit drei Wohnungen in Amberg, Amberg - Eisbergviertel in Amberg
Ort: 92224 Amberg, Eisberg
Lage: Amberg - Eisbergviertel
Beschreibung: Die 1927 erbaute Doppelhaushälfte mit 3 Wohnungen und großen Garten, strahlt den besonderen Flair eines Hauses aus dieser Zeit aus. Sehr hervorzuheben ist die gefragte Lage im Eisbergviertel von Amberg, mit wenigen Gehminnuten in die Amberger Altstadt. Ruhiges Wohnen und kurze Wege zeichnen diese Lage aus. Die 5-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit ca. 76 m² wurde renoviert und 1958 mit einem Anbau erweitert. Die ca. 63 m²-Wohnung im Obergeschoss verfügt über 3 Zimmer. Die Wohnung wurde entkernt und müsste nun renoviert und bezugsfertig gemacht werden. Im Dachgeschoss befindet sich die Wohnung mit ca. 60 m² und ist, wie auch die Wohnung im Erdgeschoss renoviert. Das Haus ist unterkellert und hat einen grosszügigen Spitzboden. Die Wohnungen im Erdgeschoss und im Dachgeschoss sind sofort nutzbar. Lediglich die Wohnung im 1. Obergeschoss bedarf einer Sanierung. Der Keller zeigt altersbedingte Feuchtigkeitsschäden, die Elektrik im Haus ist erneuert. Alle Fenster in den Wohnungen sind erneuert. Im Jahre 2012 wurden neue Kunststofffenster im Dachgeschoss und 2013 im Erdgeschoss und Obergeschoss eingebaut. Das Grundstück ist eingezäunt und verfügt u. a. über ein Nebengebäude z. B. für das Einlagern von Holz oder dem Abstellen von Fahrrädern.
Baujahr: 1927
Energieausweis: Energieausweistyp: verbrauchsorientiert
Energieverbrauchswert: 169,40
Befeuerungsart: Gas
Energieeffiziensklasse: F
Kaufpreis:210.000 €
Erfolgshonorar: 3,57 %
Objekt Nr.: GT - 517

Ein Angebot des ImmoCenters der FinanzCenter GmbH
Schloßgraben 8, 92224 Amberg
Telefon 09621 78772-44
guenter.teich@immocenter.info
Ihr Ansprechpartner: Günter Teich, Mobil 0171 5830400